Grüne - Bezirk Weinfelden

Unsere Kandidat*innen

 

Grüne - Liste 11

Brigitta Hartmann (bisher)

Unternehmerin, 1958, Weinfelden

Ich setze mich weiter ein für eine nachhaltige Wirtschaft und naturnahe Landwirtschaft. Für Kulturförderung, Chancengleichheit, soziale Gerechtigkeit, für Geflüchtete und Migrierende, Elternzeit und Bildungssystem.

 

Marcel maij

Musikschulleiter, 1966, Bürglen

Unsere Urenkel spielen immer noch im Wald. Unsere Jugendlichen entwickeln sich zu kreativen, flexiblen Erwachsenen. Wir leben stolz unsere Kultur und begegnen Fremdem mit Offenheit. Das will ich. Für euch.

 

Cornelia Hauser

Lehrerin, Naturheilpraktikerin, 1967, Weinfelden

Unterschiedliche Ansichten dienen der persönlichen Meinungsbildung.

Ich unterstütze ganzheitliches Denken und Handeln in allen Bereichen des (Zusammen-)Lebens. Dabei liegen mir die Themen Bildung, Gesundheit und Ökologie besonders am Herzen.

 

Ueli Keller

Sozialpädagoge, 1990 , Bischofszell

Für eine enkeltaugliche Zukunft für alle. Weil ich all unseren Nachkommen wünsche, dass sie in einer intakten und friedlichen Welt leben können.

Jonas Portmann

Permakultur Designer, 1992, Weinfelden

Für eine zukunftsgerichtete, weitsichtige Raumplanung mit gestalteten Strassenräumen, verdichteten Zentren und hochwertigem Freiraum.

Katja Eichmann

Sekundarlehrerin
1978
Weinfelden

Iyeke Moneke

Mikrobiologe
1971
Weinfelden

Angela Testa

Primar- und Musiklehrerin
1978
Weinfelden

Martin Müller

Architekt FH, Energieingenieur MAS
Stadtparlament Weinfelden, 1966
Weinfelden

Markus Allemann

Naturgärtner, Unternehmer
1962
Schönholzerswilen

Anya Hitchins

Kindergärtnerin, Yogalehrerin
1983
Weinfelden

Norbert Manser

Schreiner
1968
Weinfelden

Hanna Trippel

Juristin
1986
Märstetten

Dominik Anliker

Lehrer, Agent, Kulturveranstalter
1987
Weinfelden

Gertrud Beck

Dozentin Soziale Arbeit FH, pens.
1954
Weinfelden

Christoph Stäheli

Schulpräsident, Ranger
1964
Schönenberg

Katharina Fröhlich

HW-Lehrerin
1961
Weinfelden

Jakob Kohn

Therapeut
1956
Göttighofen

Judith Zimmermann

Dr. sc. ETH, Dipl. Informatiking. ETH
1976
Hohentannen

Reto Frei

Energieberater
1964
Weinfelden

Franz Portmann-Imhof

Energieberater
1964
Weinfelden

Kontakt Bezirk Weinfelden:

Brigitta Hartmann, Magdenaustr. 12, 8570 Weinfelden hartmann.b@bluewin.ch

Spenden: IBAN CH98 0900 0000 8500 7466 3